Ute BodnerBeratung Privatkunden

  06051 83474-0
06051 83474-29
kundenservice@buergergas.de

Die Kunden machen meine Arbeit abwechslungsreich

Ich arbeite seit 2010 für BürgerGas in der Privatkundenbetreuung. Wir haben sehr viele nette Kunden. Sie kommen aus dem Süden, dem Norden, dem Osten oder Westen und ihre Fragen sind recht unterschiedlich. So ist jeder Tag immer wieder anders.

Oft sagt man mir, wie gut es ist, eine erfahrene Ansprechpartnerin und kein Call Center zu haben. Das höre ich natürlich gern. Schön finde ich auch, dass es hier möglich ist, durch flexible Arbeitszeiten Beruf und Familie zu vereinen.

In meiner Freizeit engagiere ich mich bei der freiwilligen Feuerwehr und nehme bei Wettkämpfen des Internationalen Feuerwehrbandes teil. Gerne entspanne ich auch mit einem guten Krimi im Fernsehen.