w

Lena BechtoldBeratung Privatkunden

  06051 83474-0
06051 83474-29
kundenservice@buergergas.de

Hoch hinaus mit BürgerGas!

Ich habe bei BürgerGas 2014 meine kaufmännische Ausbildung begonnen und 2017 abgeschlossen. Danach wurde ich übernommen, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Ich berate nach wie vor Kunden am Telefon oder bei uns im Büro. Auch um schriftliche Anfragen oder schwierigere Fälle kümmere ich mich. Zudem habe ich einige Projekte im Bereich Marketing mit organisiert und geplant. Generell wird mir viel Vertrauen entgegengebracht, was mich und mein Handeln bestärkt.

Meine Arbeit macht mir total Spaß!

Das liegt nicht nur an den netten Kunden, sondern auch an meinen Kolleginnen: Jede Hürde wird zusammen gemeistert!

Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie und Freunden. Seit neustem ist das Fotografieren mein liebstes Hobby.