Laura KerberBeratung Privatkunden und Ausbilderin

06051 83474-0
06051 83474-29

Hallo liebe Homepage-Besucher, ich bin Laura Kerber und ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen

Um weitere Berufserfahrung nach meinen Ausbildungsbetrieb zu sammeln wurde ich durch eine Stellenanzeige in der Zeitung auf den konzernfreien Energieversorger BürgerGas GmbH aufmerksam. Nach einem tollen Bewerbungsgespräch und Probearbeiten fand ich meinen Platz bei der Firma BürgerGas GmbH.
Ich bin sehr froh in einem so tollen Unternehmen wie BürgerGas arbeiten zu dürfen. An erster Stelle stehen unsere Kunden die fair und ehrlich behandelt werden! Betreut werden unsere Kunden von einem tollen Team, das den besten Service bietet, meinen Kolleginnen und mir.
Nach der Arbeit gehe ich meinem größten Hobby nach, ich spaziere mit meinen zwei Hündinnen Kira und Lilly im Feld und genieße die Natur. Besonders liebe ich es mich zu entspannen, wenn ich Musik höre die von meinem Handy abspielt.
Ich verabschiede mich erst mal in die Elternzeit, um unser Kind groß zu ziehen. Nach der Elternzeit freue ich mich schon wieder für Sie da sein zu dürfen!