Katharina GöringMarketing und Presse

  06051 83474-16 
06051 83474-29
goering@buergergas.de

Hier ist alles echt!

Als ich für mein Bewerbungsschreiben recherchiert habe, was für ein Unternehmen BürgerGas ist, habe ich direkt gemerkt: Die sind irgendwie anders! Und beim Vorstellungsgespräch hat sich herausgestellt, dass das kein Bluff ist.

BürgerGas ist BürgerGas – ohne doppelten Boden, ohne Hintertür. Die Firmen- Philosophie ist echt. Nicht nur der Chef, sondern alle Mitarbeiterinnen stehen 100-prozentig dahinter. Wir haben einfach ein tolles Team.

Seit Juni 2019 bin ich jetzt bei BürgerGas und ich bereue nichts!

Privat bin ich ein echter Serienjunkie. Ich zocke gern mit Freunden online, bin seit Schulzeiten praktizierende Fantasy-Rollenspielerin und schreibe eigene Geschichten. Als Ausgleich zu diesen sitzenden Tätigkeiten, bin ich gern zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs.