Janin KrauseKundenservice

  06051 83474-0
06051 83474-29
kundenservice@buergergas.de

Hinter den Kulissen ist viel zu tun

Für einen perfekten Start in den Tag darf der morgendliche Kaffee aus meinem Kaffeevollautomaten nicht fehlen. In meiner Freizeit liebe ich es, bei Musik zu entspannen und dabei nach vielen neuen Rezeptideen zu stöbern, mit denen ich voller Energie und Tatendrang meine Freunde überraschen kann.

Auf der Suche nach einem neuen Aufgabenbereich bin ich 2011 zu BürgerGas gekommen. Auch ich berate unsere Kunden und habe zudem noch etliche spezielle Sonderaufgaben zu erledigen. Für unsere Kunden ist alles ganz einfach, aber hinter den Kulissen ist doch schon ein bisschen mehr zu tun. Ich schätze die Zusammenarbeit mit den Kolleginnen sehr, da wir zu einem guten Team zusammengewachsen sind.