Gudrun ElsnerBeratung Privatkunden

06051 83474-0
06051 83474-29

Hallo, lieber BürgerGas-Kunde,

ich freue mich, Ihnen mit Rat und Tat beim Wechsel von Gas und Strom zu Ihrem konzernfreien Energieversorger zur Seite stehen zu können. Ich arbeite nun schon seit September 2011 bei BürgerGas. Und das sehr gerne, da ich Beruf und Familie hier perfekt „unter einen Hut“ bekomme. In meiner Freizeit kümmere ich mich gerne um meine kleine Familie, habe Freude am selbst Kochen aber auch am Essen gehen.
Den BürgerGas Strom nutze ich oft zum Fernsehen. Großer Fan bin ich hier von Filmen, bei denen so richtig gelacht werden kann, Krimis und Fußball.
Meine eigene Energie nutze ich für kleine Touren mit dem Rad zu unseren Freunden, da ich auf die Pflege von guten Freundschaften großen Wert lege. Im Sommer gehe ich außerdem gerne an den See, um mich auch hier mit Freunden zu treffen und die Sonne zu genießen.