Elke PhilippLeitung Kundenservice

  06051 83474-0
06051 83474-29
kundenservice@buergergas.de

Ich lebe BürgerGas, weil ich 100 % davon überzeugt bin

2011 wurde mir BürgerGas nicht nur als günstiger Lieferant für Gas und Strom empfohlen, nein, auch als neuer Arbeitgeber ;-). Ich spürte sofort diese positive Energie, die unter den Mitarbeitern herrscht, so offen und herzlich und voller Spirit. Dies und die Firmenphilosophie treiben mich auch heute noch an, neue Herausforderungen zu meistern.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, meinem Hund und meinen Freunden. Und zwar am liebsten in der Natur, bei Konzerten, bei einem spannenden Thriller oder einfach beim netten Beisammensein.

Meine große Leidenschaft ist es, Lieder oder Gedichte für besondere Anlässe zu texten. Wenn ich mir dabei noch einen leckeren Latte Macchiato aus meinem heißgeliebten Kaffeeautomaten zaubere, könnte ich stundenlang weitermachen…..