Diana HeinBeratung Privatkunden

06051 83474-0
06051 83474-29

Ein freundliches Hallo von mir

Im Kundenservice kümmere ich mich um alle Anliegen und Vertragsfragen. Ob Preisvergleiche, Unsicherheiten beim Versorgerwechsel oder auch Fragen zu Rechnung … ich helfe immer gerne. Ich nehme mir für jeden Kunden die Zeit die er braucht. Zufriedene Kunden machen auch viel mehr Freude.
Mein Hund und ich verstehen uns blind. Jeden Tag drehe ich mit ihm meine Runden in der Natur. Manchmal sind sie auch etwas ausgedehnter, da unser Samy viel Energie hat und diese natürlich loswerden möchte.
Eine große Leidenschaft ist mein Garten. Hier kann ich am Besten entspannen. Damit er schön ist, muss man aber auch regelmäßig etwas daran tun. Ich dekoriere gerne und habe es auch gern bunt und abwechslungsreich.