Christine PoiselVertrieb Geschäftskunden

06051 83474-14
06051 83474-29

Beruf kommt von Berufung

Ein Jobwechsel 2009 stand an und die Entscheidung für BürgerGas war schnell getroffen, wo ich die Abteilung Geschäftskunden übernahm.

Zu Beginn als „Einzelkämpfer“ – doch durch das rasante Wachstum wuchs auch die Zahl der Mitarbeiter schnell an.

Es herrscht ein familiärer Umgang zwischen den Kollegen und mit der Geschäftsführung. Ebenso gibt es eine große Hilfsbereitschaft untereinander. Ein tolles Team.

Meine Zukunft sehe ich bei BürgerGas. Nicht nur, weil mir meine Arbeit sehr viel Spaß und Abwechslung bringt, auch weil ich mich voll und ganz mit der Unternehmensphilosophie identifiziere.

Zuhause gehört meine Zeit der Familie, Freunden und meinen Hobbys – dem Fischteich im Garten, Kochen, und Motorrad fahren.