• <h3>Familie Jaron, BürgerGas-Kunden seit 2011</h3>

    „So einen tollen Service muss man erst mal finden: Es gibt nichts zu meckern! “

    Familie Jaron, BürgerGas-Kunden seit 2011

  • <h3>Frau Kampka und Herr Röder, BürgerGas-Kunden seit 2012</h3>

    „Gut finde ich, dass es KEINEN Wechselbonus gibt, der ja irgendwie wieder reinkommen muss.“

    Frau Kampka und Herr Röder, BürgerGas-Kunden seit 2012

  • <h3>Familie Weimar mit Liebling Frodo, BürgerGas-Kunden seit 2011</h3>

    „Es macht immer wieder Spaß, so gut und günstig versorgt zu sein.“

    Familie Weimar mit Liebling Frodo, BürgerGas-Kunden seit 2011

  • <h3>Familie Huk, BürgerGas-Kunden seit 2008</h3>

    „Wir haben mit Ihnen einen Lieferanten gefunden, der auf uns eingeht.“

    Familie Huk, BürgerGas-Kunden seit 2008

  • <h3>Familie Jaron, BürgerGas-Kunden seit 2011</h3>

    „Sie haben uns den Glauben zurückgegeben, dass ein Energieversorger fair sein kann.“

    Familie Jaron, BürgerGas-Kunden seit 2011

  • <h3>Familie Weimar mit Liebling Frodo, BürgerGas-Kunde seit 2011</h3>

    „Machen Sie weiter so, es werden sich weitere Bürger zu Ihrem Kundenstamm entschließen.“

    Familie Weimar mit Liebling Frodo, BürgerGas-Kunde seit 2011

  • <h3>Familie Huk, BürgerGas-Kunden seit 2008</h3>

    „Bitte betreiben Sie weiterhin eine so kundenfreundliche Gas- und Strompolitik.”

    Familie Huk, BürgerGas-Kunden seit 2008

  • <h3>Frau Kampka und Herr Röder, BürgerGas-Kunden seit 2012</h3>

    „Bleiben Sie so unkompliziert, wie Sie sind! Und konzentrieren Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft und Ihr Konzept.“

    Frau Kampka und Herr Röder, BürgerGas-Kunden seit 2012