Gas und Strom von BürgerGas
Newsticker:
  • Über 100.000 Bürger haben sich bereits für BürgerGas entschieden.
  • Tennet erhöht Stromnetzentgelte um 80% zum 1.1.2017
  • Energiekrise in Frankreich: Atomkonzern schaltet Reaktoren ab (Der Spiegel)
  • Verivox bevorzugt provisionszahlende Versorger im „unabhängigen“ Portal
  • EEG Umlage steigt zum 1.1.2017 auf Rekordwert 6,88 ct/kWh (+8%)
  • Altmaier schätzt Energiewendekosten auf 1 Billion = 1.000.000.000.000 EUR
  • Tennet erhöht Stromnetzentgelte um 80% zum 1.1.2017
  • Verbraucherzentrale: „Viele Vergleichsportale entpuppen sich als Wechselfalle“

Gas und Strom von BürgerGas

Kontaktmöglichkeiten

So erreichen Sie uns:

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, teilen Sie uns bitte immer Ihre Kundennummer mit.
Vielen Dank.

Postanschrift:

BürgerGas GmbH,
Rudolf-Walther-Str. 4
63584 Gründau

Sie erreichen unseren Privatkunden-Service unter:

Tel.: 06051/ 83 474 0
Mo-Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Fax: 06051 / 83 474 – 29
E-Mail: gas@buergergas.de

Sie erreichen unseren Geschäftskunden-Service unter:

Tel.: 06051/ 83 474 14, Frau Poisel, Beraterin Immobilienwirtschaft
E-Mail: poisel@buergergas.de

Tel.: 06051/ 83 474 17, Frau Dressler, Beraterin Geschäftskunden
E-Mail: dressler@buergergas.de

Mo-Fr 08:00 – 16:00 Uhr

Fax: 06051 / 83 474 – 29

Bei speziellen  Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Abschlag oder dem Stand des Versorgerwechsels, wenden Sie sich bitte an:

BürgerGas Dienstleistungszentrum Schwäbisch Hall
An der Limpurgbrücke 1
74523 Schwäbisch Hall

Abrechnung/Finanzen:
Tel.: 0791 / 40 16 98
E-Mail: abrechnung@service.buergergas.de

Versorgerwechsel:
Tel.: 0791 / 40 14 84,
E-Mail: kunden@service.buergergas.de

Mo-Do 08:00 – 16:00 Uhr
Fr 08:00 – 13:00 Uhr

Fax: 0791/ 40 14 32

 Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie haben ein spezielles Anliegen oder einen Änderungswunsch, dann nutzen Sie bitte dieses Kontaktformular.
Sie haben eine Beschwerde, dann schreiben Sie uns bitte

einen Brief z. Hd. Beschwerdestelle, oder
per E-Mail an beschwerde@buergergas.de

Wir kümmern uns schnell und unbürokratisch um jedes Anliegen. Bitte helfen Sie uns dabei den Organisations- und Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten, damit wir Ihnen auch langfristig ein günstiger und kundennaher Gaslieferant sein können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BürgerGas Team